Freitag, 28. Dezember 2012

Halo 4 - John 117 eine Legende

Hey Leute,


Weihnachten hab ich Domi Halo 4 geschenkt und natürlich war es am 25. Schon durch :D  Es ist eines der Coolsten Halo Spiele das raus gekommen ist, weil es nicht nur eine Mitreißende Story sonder auch die Grafik ist atemberaubend !



Also ihr müsst es unbedingt mal durchspielen !
So viel sei euch mal verraten es wird spannend, romantisch-dramatisch, traurig, lustig und endlich ergibt die Story einen Sinn :D (Nicht das sie keine Hätte nur bei Halo 3 war es äußerst schwer zu erkennen :D Halo 4 war bei mir so der AHA-Effekt dazu sage ich nur : OMG die Armen Spartans :(
Auch auf Legendär denn es lohnt sich das Spiel durch zu spielen , denn  ihr bekommt zum ersten mal Johns Gesicht zu sehen ! :D

was mussten die Spartans nicht alles durch machen :( Armer John...
Johns 117 - Der Stoff aus dem ein echter Held ist :D 

Eine darf ja wohl nicht fehlen! - Cortana       :,(    *heul*   

Das was ich und Domi 90% während eines Halo Spieles machen : Fuck this shit -  wir nehmen uns den Warthog und machen sie alle fertig!!!!!


Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen