Samstag, 1. Dezember 2012

Destination Forks

Hey,

Ich hab noch ein bisschen im Internet Rumgeschnurkt und hab mal so geschaut und fand viele Fotos von Forke und unteranderem auch Bellas Heim ^^ Ich hab mir auch gestern die DVD- Destination Forks gekauft die Dokumentation ist sehr schön gemacht -die Musik etwas Creepy und nervig und die Kommentare der Fans manchmal total zu  totlachen ; ein Beispiel: 
"Ich lese zwar nicht, aber wenn ich ein Bild davon sehe muss ich es Kaufen " ... WAS? Die liest nicht...und leidet an Kaufzwang O.o  Ich habe nur den ersten teil der Serie auf englisch gelesen weil ich ihre Schreibsprache etwas gewöhnungsbedürftig finde aber auf englisch ist es echt gut. Aber die filme find ich besser ^^Ich weis schon was ich in den Weihnachtsferien machen werde! Die Twilight-Saga auf eines Durch lesen! Viel Spaß mit mir im Twilightfieber ^^

Forks Wald
Das Cullen-Haus

Edward Zimmer
Bellas Zimmer
Bellas Pinnwand

Die Swan Küche
Das Swan Wohnzimmer
Das Swan-Haus

Das Flussufer

Forks Fluss

Forks Berge
La Push


Das Restaurant in Port Angeles
Die Buchhandlung in Port Angeles

Die High

Der Parkplatz


Peace, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen