Sonntag, 2. Dezember 2012

Circo Acquatico- VIP Karten!

Hallo ihr lieben!


Heute ist was extrem Cooles passiert mein Opa spricht einen Typen mit italienischen Kennzeichen  auf italienisch an und der entgegnet ihm das er kein Italienisch spreche sondern hier sei da er zum Zirkus gehört. Und schenkt darauf hin meinem Opa VIP-Freikarten und mein Opi hat da gleich an mich gedacht und schenkt sie mir weiter ! Ist das Cool! Gestern ging ich noch an dem Plakat vorbei und dachte mir das ich gerne wieder mal in den Zirkus möchte und mir gern den Circo Acquatico da mir das Plakat so gefiel. Und einen Tag darauf halte ich VIP Karten in meinen Händen ^^
Ich freue mich schon Riesig! Und ich werd euch berichten wies war, es wird bestimmt Klasse!





Ich freu mich drauf !
Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen