Sonntag, 23. Dezember 2012

iLibrary #2




Jeder der schon einmal wissen wollte, wie ein so komplexer Film wie der kommende erste Teil der Hobbit-Trilogie entsteht, dem kann ich dieses Begleitbuch zum Film sehr ans Herz legen!  



Klappentext:

Ein Blick hinter die Kulissen des Films »Der Hobbit - Eine unerwartete Reise« Das Filmbuch schildert die Entstehung des Films in Bild und Text und nimmt den Leser mit hinter die Kulissen. Das ausführliche »Making of« vermittelt das Gefühl, unmittelbar an der Entstehung des Films teilzunehmen - ein Spaß für die ganze Familie. Ein Blick, der sich lohnt, nicht nur wegen der filmtechnischen Innovationen, die erklärt werden. Für alle Altersgruppen geeignet. Die Fortsetzung des Buches zu Teil 2 des Films erscheint 2013.


Titel: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Das offizielle Filmbuch
Autor: Brian Sibley
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Erscheinungsdatum: 23.11.2012 
ISBN: 9783608939965 
Preis: 17,95 Euro








Peace!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen