Sonntag, 23. Dezember 2012

MORGEN ist Weihnachten! Der Dezemberrückblick :D

Hej Leute,

da bei mir immer der Dezember schon quasi - nach Weihnachten aufhört dachte ich mir das es mal wieder zeit wir für ein I <3 Satutr... ähm...  the  day befor Christmas :D 
Also schreib ich euch (endlich nach dem Weihnachtsstress) einen Rückblick über das was im Dezember so passiert ist : 
Viel Spaß!

Dezember 2012
------------------------------------------------
5. Dezember
Krampus 

Krampustag! :S
Für all jene die nicht weissen was Krampusse sind,  hab ich hier einen Link : Krampus
früher sahen die Viecher auch anders aus, heute erinnern sie mich an die Trolle und Orks aus dem Herren der Ringe :D

Orks aus Herr der Ringe

I can´t see the difference!!! :D 

Naja furchterregend sind die trotzdem. und dieses Jahr ahbe ich es geschafft diesen Orks... ähm hust hust, ich meine natürlich den Krampussen , nicht zu begegnen.
Ein Erfolg! :D

Aber am Krampus tag war ich auch im KIGA und hab natürlich mit den Kindern was zum Thema NIKOLAUS gemacht ^^
die K im Kindergarten St Gilgen warten schon gespannt auf den Nikolaus und um die zeit zu verkürzen werden Nüsse und Früchte gekostet :)
und der Adventkranz darf im Morgenreis natürlich auch nicht Fehlen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

6.Dezember 
Der Nikolaus in der Schule 
Am nächsten tag hatte ich ja Schule und Vormittags kam unerwarteter Besuch es war der Nikolaus, aber es war nicht irgendein Nikolaus nein es war einer unserer Lehrer verkleidet als Nikolaus :D 
Also : Danke Lieber Herr Gutschi Sie sind ein super Nikolaus ! :P

Lustig, lustig tarlalalala :D 

na, wer seht im Goldnen Buch? Die 4a!

---------------------------------------------------------------------------------------------

13. Dezember

Eine Unerwartete Reise und eine Unerwartete Freistunde!

Der Hobbit - Filmposter
 Zum Hobbit gibt es nicht viel zu sagen außer...
DER FILM WAR DER HAMMER!!!! Den werd ich sicher noch 3x sehen und den Twilight-rekord brechen! Kinogehen ist zwar teuer aber dieser Film ist der absolute Knaller! Er ist witzig, aktion-reich und sau gut animiert! 
einfach Perfekt, besser hätten sie den Film nicht machen können! 

ich bin Hobbifiziert!



Imladris - Der Hobbit 


Natürlich, kommt immer wieder mal etwas unerwartetes auf einen zu, bei Bilbo war es ein Abenteuer und 13 Zwerge bei mir war es hingegen nur ein bisschen zusätzliche freie zeit die meine Mitschüler aber bestens zu nutzen wussten!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

16. Dezember
Das Weihnachtsessen bei meiner Tante

Man, ich sags euch der Vogel war Riesig - geballte 3kg Fleisch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

18.Dezember
München


Am 18. hatten wir einen Lehrausgang nach München, eigentlich ganz super! aber wenn da das Schoppen nicht wäre, den einzigen laden den ich besuchen wollte war der Hugendubel - 3 Stöcke nur Bücher^^total mein leben ich sag euch da zieh ich mal ein! 


1 Kommentar:

  1. I'm amazed, I must say. Rarely do I encounter a blog that's both educative and amusing, and without a doubt, you've hit the nail on the head. The problem is something that not enough people are speaking intelligently about. I am very happy I came across this during my search for something relating to this.
    Look at my web site :: home theater projectors

    AntwortenLöschen