Dienstag, 12. Februar 2013

ALVERDE - Nude Style Serie

Hallihallo!

In letzter Zeit habe ich wieder viel zu viel zeug zuhause, ein wenig Zeit und Lust, mal die vielen dinge die sich doch zuhause so sammeln, aus zu probieren warum ich sie denn eigentlich haben wollte :D Natürlich kommen da auch eine Menge neuer Sachen dazu, es werden ja nicht weniger ;D haha Ich dachte mir ihr wollt vielleicht auch wissen wie ich gewisse Dinge so finde :) Naja ein Beauty-Blog wird dieser hier bestimmt nicht da ich mich mit "Beauty" nicht so auskenne :D Nicht das ich mich nicht schminken würde, es ist ein bisschen wie bei Autos, wenn ich das Notwendigste weis ist es für mich absolut ok ! :)) haha 
Also seit mal gespannt was eine "nicht-fachfrau" so mit den Sachen im Alltagscheck anstellt !

Alverde - Nude Style Serie

Kurzes  über Alverde (by dm)

Die Philosophie
"Unter den dm-Marken steht alverde NATURKOSMETIK für reine Naturkosmetik, die frei ist von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Was darüber hinaus hinter der Marke steckt, erfahren Sie in der folgenden Philosophie."
Von : alverde


Vorab: Ich sortiere alle meine "Schminksachen nach Farbe, wie meine Buntstifte und ich sortiere sie nach Endresultat :D dh.: Nudetöne-> Nudelook :D


Mascara: Maybelline Jade (NY) - Stretch and Define - Farbe: Braun

Ich finde den Mascara echt super das er kaum verklumpt (ich verwende davon auch nicht zu viel) es bilden sich auch keine Fliegenfüßchen (die sind echt schäuslich!) und ich liebe ihn weil er braun ist! Schwarz passt einfach nicht zu jedem Anlass (zb.: wenn man im Kindergarten Arbeitet und man mit den Kindern zu tun hat kommt meistens ein zu geschminktes Auge weniger gut...)



Lippenstift: Alverde Nr.: 30 in Rosé 

ja... leider verwende ich ihn nur kaum da er mir gar nicht seht, er ist zu hell... denn ich bin so blass dass wenn ich ihn trage ich aussähe als ob ich schwer krank wäre, oder zumindest von den toten auferstanden wäre. Lange hält er leider auch nicht. Er deckt zwar recht gut aber hinterlässt ein eigenartiges Gefühl auf den Lippen er st ein bisschen schmierig.


Monolidschatten: Alverde Nr.: 10 Vanille


Ohne den könnt ich schon fast nicht mehr leben ich verwende ihn direkt unter den Augenbrauen .(klingt zwar komisch öffnet aber einwenig den Blick, ich bilde mir ein mit ein wenig Helligkeit unter den Brauen seh ich freundlicher aus :D) ich verwende dabei nu ein bisschen, um einen hellen freundlichen Akzent zu setzen denn als Lidschatten direkt ist er mir zu krass hell ;D 


Monolidschatten: Alverde Nr.: 30 Fraise Glace

eine sehr schöne Farbe die ich als Altrosa bezeichne, welche zwar mehrere Schichten und eine zweite Farbe benötigt um gesehen zu werden aber denn noch recht nützlich um einen Freundlichen Rosa Akzent zu setzen :D 


Kompaktpuder: Alverde Nr.:10 Naturelle

Joa, auch dieses wir von mir eher selten verwendet da es ein wenig bröselt, man sieht halt extrem wo es aufgetragen wurde (nicht aufgrund der Farbe sondern aufgrund wie sich das Puder an die Haut haftet)
außerdem ist es relativ schnell vom winde verweht... und danch hab ich immer flecken. Kann sein das viele jetzt sagen ich müsse vorher irgendwas an mir grundieren damit es hält , denen sage ich freundlich: "Ich bin doch kein Gesichtspicasso :D Soviel zeit hab ich doch nicht das ich an mir was grundiere :D haha"




So das wars jetzt mal mit dem kleinen Ausflug in mein Schminkkästchen :D Step by Step werden noch einige Sachen dazu kommen, vielleicht heute vielleicht aber auch Morgen haha :D 

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen