Sonntag, 17. Februar 2013

Der coolste Fuchs ever - Robin Hood


Robin Hood und Little John gehn im Wald spazieren oo-de lally oo-de lally Kinder welch ein tag 


Robin Hood und Little John gehn im Wald spazieren 

Und sie und sie lachen und sind fröhlich weil jeder das gern mag 
Sie erinnern sich an Dinge die sie amüsieren oo-de lally oo-de lally welch ein schöner tag 
Keiner denkt an die Gefahr so plantschen sie im Wasser rum 
Und trinken sich auf ihre Art satt 
Und sie denken nicht im Traum daran dass sie der Cherif mit dem Polizeitrup längst umzingelt hat 
Robin Hood und little john rennen um ihr leben 
Springen über hohe Zäune ohne müh und plag 
Denken beide nur an ihre Flucht und schließlich schaffen sie´s 
oo-de lally oo-de lally Kinder welch ein tag 
oo-de lally oo-de lally Kinder welch ein tag


Gerade schalt ich den Fernseher an und wollt eigentlich Skyrim spielen aber da der Sender zufällig uaf den Super RTL fällt und da Robin Hood läuft kann ich nicht anders. Ich muss den Anschauen! :D Als ich klein war hab ich den Film geliebt! Und auch heute find ich den irre cool :D Der ist einfach immer noch lustig ^^


Peace!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen