Samstag, 14. Dezember 2013

Pretty Shrewd - Vienna English Theatre

今日は, (*^▽^*)

Pretty Shrewd - Vienna English Theatre 

Pete & Kate
Am Freitag war ich mit meiner Schulklasse in einer Aufführung des Vienna English Theatre. Wie immer war ich sehr begeistert doch dieses Mal noch mehr!  Die Inszenierung war spitze und die Musik grandios. Es war herrlich und bis zum Schluss spannend. Die Schauspieler waren nur zu viert und sangen und spielten alle Songs des Stückes selbst. Alle der kleinen Schauspielgruppen hatten exzellente Stimmen und konnten auch supergut Gitarre spielen, am liebsten hätte ich bei den mir ja sehr gut bekannten Songs mitgesungen. Abgesehen von den angenehmen Folk-Indie Klängen die sie von sich gaben war auch das Bühnenbild, einfach und schlicht, aber auch sehr ansprechend!

Mein persönlicher Lieblingscharakter war ja Pete (Joseph Tweedale), da als er von Kate verlassen wurde einen Song gesungen hat und ich das Gefühl hatte er würde ihn nur für mich singen. Ich habe mich wirklich gefühlt wie Kate und ich denke so ist es nicht nur mir ergangen, jedes Mädchen hatte sich, glaub ich, gewünscht in diesem Moment Kate zu sein. Nebenbei hat Joseph Tweedale seine rolle überzeugend und humorvoll herübergebracht, so wie eigentlich alle von diesem Quartett.

Joseph Tweedale (Pete), Eloise Kay (Kate) , David Simmons (Luke) and Catriona MacKenzie (Bianca)



Kate & Pete

Pete & Bianca

Bianca, Kate & and... Luke ! xD

Bianca & Kate
 Photos: https://www.facebook.com/ViennasEnglishTheatreSchooltours?fref=ts