Montag, 16. Dezember 2013

Ein Berg aus Taschentüchern...

人こんにちは!
Ich sag euch, ich bin Krank... Ich kann weder schlafen noch essen. Mir ist andauernd Übel und hab einen ganz schlimmen Husten.  ich habe heute schon die 2. Taschentücher-Box angefangen und vermutlich werde ich sie noch diese Nacht aufbrauchen -.-  ... Ich hab keine lust auf krank sein und auch keine Lust die Taschentuch-Mountains zu überqueren um Morgen zum Arzt zu gehen , aber wenn ich nicht gehe glaubt mir ja wieder keiner das ich krank war...

Frau H (meine Klassenvorstand) meinte heute auch noch so neben bei dass, alle die je zu spät waren 5- 10 € zahlen müssen! Außer es handelt sich dabei um Höhere Gewalt... Jaaa... -.-' wenn ich Verschlafe ist es dann nicht höhere Gewalt? -.-'  nein... das IST Absicht! :3 haha die Frau ist einfach zu unlogisch... Vor allem da sie selbst nie pünktlich oder zuverlässig ist. 
Mal sehen wie die Woche noch so wird. Ich meine Montag (also Heute) war ich ja in der Schule um Marie (!Ja DIE Marie) nicht hängen zu lassen falls sie einsmal an die Vorbesprechung denkt (Planung für den KiGa). Aber nein die ist schon wieder Krank. War aber immer wenn sie Montags Krank ist am Wochenende Fort oder in ihrem Ferien Haus... Ich komm mir verarscht vor. Zumal sie mich noch dreist gefragt halt als ICH mich wieder bei ihr gemeldet hatte, was sie machen soll und ob ich ihr nicht wieder was sagen kann. Die kann sich das jetzt selbst überlegen! Ich helf der bestimmt nicht mehr. - zu oft hat sie mich jetzt ausgenutzt und mich dann aber verraten! Ich bin zwar gutmütig hilfsbereit und endlos Naiv aber wenn so ger ich selbst schon sehe das mich jemand ausnutzt, muss sie schon extrem dreist vorgehen... -.-' 
Soviel nun dazu...

Bitte Bitte wünscht mir das mein Taschentuchberg sinkt und ich nicht mehr so viele brauche da ich ja am Wochen ende nach Wien fahren möchte. :3