Mittwoch, 11. Dezember 2013

チーズスイートホーム ♥ - und mein Japanisch (◕‿◕✿)

今日は, ヾ(^∇^)
お元気ですか?
私の名前はジュリアです. 私はオーストリア出身 . すみません . 私は日本語を学ぼうと努力しています。これは難しい言語です。習得するため頑張ります。
私の心は愛の言葉を話している。 :3 hahaha
本気ですよ。..... 私の日本語は下手です。

 好き ですアニメ!

 ♥チーズスイートホーム
so ... nun aber wieder auf Deutsch denn mehr Japanisch kann ich nicht :3 kann - ist eh schon übertrieben da ich alles auch wegen der Kanji und der Grammatik heraussuchen muss... total mühsam! aber Japanisch ist so cool :3 Nach ca 1 Stunde ist das das Resultat nach Grammatik getüftle und mühsamen Kanji ab schreiben ... (; ̄ェ ̄)yaaaa... ich hoffe es hat sich gelohnt o (◡‿◡✿)

So , (◕‿◕✿)  nun aber zu dem アニメ den ich euch heute näher bringen will :3
チーズスイートホーム- zu englisch Chi's Sweet Home, ist ein total 可愛いアニメ (niedlicher Anime) welcher wirklich fast jedem gefällt. Die kleine Katze Chi verliert ihre Mama bei einem Spaziergang und wird von einer Familie gefunden. wie sich das leben einer Hauskatze so anfühlt und was das kleine niedliche Kätzchen :3  かわいい子猫 !!!!  (∩_∩)