Donnerstag, 19. Dezember 2013

♥ かわいい衣装 ♥ des Tages!

♥ かわいい衣装 


Kleid : von Michi-Chan 
Pulli: H&M
Schaal: H&M
Kette: Bijou Brigitte

Und wieder ein Kawaii Make up von Venus Angelic <3


Der Pulli macht zwar ein wenig dick und ich schau fürchterlich blöd aus der Wäsche... aber zumindest ist der Pulli schön flauschig und warm :3

Darunter habe ich eine Thermoleggins an für die ganz kalten Tage (wie sie ja jetzt da sind) und jaaa... es ist immer nicht der Pinke Nagellack von gestern.... eigentlich wollte ich mir vor Wien noch French-Nails machen (selbst versteht sich nicht im Studio - für so was zahl ich doch kein Geld !)  aber irgendwie ist wichs nicht ausgegangen... 

Als sehen wie ich heute schlafen werde, ich musste zwar immer noch viel husten und geschlafen hab ich auch nicht viel aber - Wien wäre es mir wert!