Montag, 9. Dezember 2013

Ein unglaublich langweiliger Tag...

Hi,
Ich möchte ja echt nicht bewertend wirken, aber der Montag ist ein Tag der sinnlos und nervig ist... Mich nervt es nicht weil ich etwa in die Schule muss, nein mich nerven auch nicht die Lehrer, nein mich nerven die Stunden... Es sind Gott sei Dank am Montag nur 4 Stunden die ich in der Schule verbringen soll. "Muss" würde ich nicht sagen denn ich geh ja schon ganz gerne ^^  Aber heute hatte die Langeweile ihre Gipfelung... Die zwei Stunden Pädagogik  mit Herr WoWo sind immer super,  da kann ich mich ausklinken wenn mir was einfällt was ich zeichnen kann und kann auch nur mal zuhören, ich mag seine ruhige verständnisvolle art. Dann in der 3. Stunde hätte ich Heil und Sonderpädagogik mit "da Plöcki" sie ist so eine recht nette und in HSP geht sie auch, ich hatte heute nur besonderes Glück da der Herr Wowo mich für eine Besprechung der Diplomarbeit gebraucht hatte. Die restlichen Minuten von  HSP hab ich noch mitbekommen, aber die Referate meiner Mitschüler sind so langweilig dass ich am liebsten einfach gehen würde. In der letzten stunde hat die Langeweile ihren Höhepunkt erreicht, wir schauen einen nicht so lehrreichen  dil über die Motorische Entwicklung von 5-6 Jährigen welcher über eine Stunde dauert und sich in dieser Stunde, Inhaltlich,  ungefähr 100 mal wiederholt...  so ist Sport Theorie.... weil in Turnen turnen wäre zu Mainstream ...


Ja alles in allem hätte ich den ganzen tag auch fernsehen könne und hätte dabei mehr gelernt... wenn ich ehrlich bin halte ich den Unterricht so wie er momentan stattfindet für qualitativ mangelhaft und inhaltlich unzureichend. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich keine Naturwissenschaftlichen Fächer mehr habe, aber so ein bisschen Biologie Physik oder Chemie wäre eine echte Erholung. Die ganzen Labet-Orchideen-Fächer gehen mir schon ganz schön am Keks. Ich bin unterfordert ich will was lernen, werd aber mit quatsch zu gemüllt.  

Helfen kann ich mir da trotz dem nicht ich muss da wohl durch.  Aber ich hoffe das der Dienstag wenigstens ein bisschen interessanter ist, zumindest habe ich Didaktik und Englisch, das sind die einzigen Fächer die momentan nicht Langweilig und öd sind.  Man wird sehen heute reue ich mich aber noch auf den Fernsehabend mit Domi! ich bin gespannt ob er mir was mitbringt ^^