Mittwoch, 18. Dezember 2013

Meine lieben Freunde ♥

こんにちは人!

私は正直いたら···私は、友達では良い見つけることができませんよ。
学校で5年後、私はまだ友人がいる。
しかし、そのようでありません...
私は多くの友人を持っていません。
しかし、ちょうど良い友人。
道ちゃん&リーディちゃんが唯一のものである。
私はもっと努力しなければならない!
私は偽の友人よりも少ないの友人を持っているのが好きです。
また、2は完璧です!あなたは最高です!




Hi Leute!

Wisst ihr, ich hab nicht so viele Freunde. Aber das ist nicht schlimm!
Nach fünf Jahren in einer Schule, sollte man doch viele davon haben, oder?
Naja bei mir ist das nicht so. Aber dafür bin ich froh das ich meine Freund habe! Die zwei sind die Besten! Michi-chan und Reedy-chan sind einfach super. Heute war Michi-chan bei mir und sie hat mir sogar vorgeschlagen wider was mit ihr zu machen! Ich bin richtig glücklich da ich dachte, dass der Streit und auseinander gebracht hat- für immer. Aber ich habe schon längst vergessen, um was es ging, schließlich ist es jetzt genau ein Jahr her...
Ich bin froh das ich meine Freunde habe