Sonntag, 15. Dezember 2013

H2O - Footprints in the Sand ♥

今日は, (`・ω・´)

H2O - Footprints in the Sand

Story:
In H2O geht es um den blinden Jungen Takuma Hirose. Der Grund für seine Blindheit ist allerdings unbekannt. Der Tod seiner Mutter hat bei ihm eine schwere emotionale Narbe hinterlassen. Deswegen zog er auch zu seinem Onkel, der in einer ruhigeren Gegend wohnt, um von der hektischen Umgebung der Stadt wegzukommen. Auf der dortigen Schule trifft er einige Mädchen, darunter Hayami, Hinata und die mysteriöse Otoha. Nachdem Takuma einige Zeit mit diesen Mädchen verbringt, bessert sich sein Zustand allmählich... 

Charaktere:
Die Charaktere bei H2O sind zwar nicht sehr anspruchsvoll und sind ziemlich platt ausgefallen, aber mir wurden sie irgendwie alle sympathisch im Laufe des Animes. 





Animationen und Musik:
Der Zeichenstil und die Animationen sind TV-Standard, was ich völlig okay finde und von meiner Seite her gibts hier nichts zu meckern.
Die Musik fand ich auch ganz passend :3 


音羽