Montag, 17. September 2012

mein Beilight....für Twilight...

Hello!

Ich glaube viele von euch kennen es. Manche mögen es,  manche nicht. Die Geschichete von Bella und Edward ging um die welt und damit auch das Liebespaar Kirsten Steward und Robert Pattinson.
Schade um ihn, sage ich mal als Frau. Denn anfangs fand ich sie ja noch ganz ok, zwar mit ihmerm drogenblick ziemlich fade aber ... nett... irgendwie. Also mit ihrem Gewinnenden Lächeln wie viele Zeitungen schreiben konnte sie mich nicht gewinnen. Denn wenn sie lacht sieht sie ,  ... ja irgendwie gruselig aus ...
Robert Pattinson macht da einen eher Sympathischen eindruck. Und die Dumme Unke hat ihn auch noch mit dem 41 Jährigen Ressigeru von Snow white betrogen und Robert musste es durch klatschblätter erfahren... 
Alles nur ein PR gag? ich weis nicht, Robert Pattinson verhält sich dazu eher ruhig - beide um ehrlich zu sein. Keine schmutzigen details - merkürdig (//man vergleiche: Heidi Klum und Seal //)
Robs schwestern beteuerten das sie ihm den kopf abreißen wenn er sich mit ihr wieder einlässt... daher würde ich schlussfolgern, dass es eher kein PR Fake ist. Anderer seits ist er auch irgendwie sehr ungeschickt... ich mein die betrügt Robert mit so einem alten kerl !! Hallo? der ist 41 und sie ist 22 O.o...
und so fesch ist der jetzt auch nicht... Selbst wenn man kein fan von Robert Pattinson ist finde ich das der andere bei einem direktvergleich einer geschmacksverirrung nahe kommt. Ich meine ich würde meinem Freund auch nicht Fremd gehen! Niemals. Sowas ist ein No go! Selbst fräulein Drogen-blick hätte ich das nicht zu getraut! Vorher mochte ich sie schon gerne - ihr blick nervt echt aber als Bella find ich sie Super! Aber seit ich weis das sie ihn betrogen hat ist die bei mir unten durch. Das kann doch niemand verstehen wenn eine einen zuhause hat der super singt, Gitarre und klavier spielt, zeichnen kann, und ein total sympathischer lustiger kerl ist warum zum teufel immt die dann den ressegeur? OMG das geht mir nicht in den Kopf! Mädchen, Was hast du getan!.... Alter...
Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr war es ein PR Gag um den letzten film der Twilight saga noch LEGEN- wit for it-DÄR zu machen? Weil ich versteh echt nicht was die an dem alten Kerl da so super findet... (Ödipuskomplex?...O.o )


Aber nun mal zu dem Besten Twilight Film... denn auf der Leinwand als bella und edward ist immer noch alles heile y.y 
Die Bücher fand ich auf Deutsch echt ... schlecht  / die schreibsprache war für mich ncht so super
auf Englisch (den 1. & 2. Teil gelesen) / ♥ auf Englisch wars echt gut zum lesen - nicht wirklich schwer zu lesen und irgendwie interessanter ...
Die Filme finde ich zum teil alle / ♥  da ich finde das die Story im Film irgendwie spannender ist...


Inhaltsangabe  von meinem Lieblingsteil! ^^

bella ist nach forks zu ihrem vater gezogen und lernt dort in ihrer high school edward kennen.als erstest redet er nicht mit ihr aber dann freunden sie sich an und bella findet durch jacobs geschichte über kalte wesen herraus das edward ein vampir ist. edward gibt es zu und zeigt ihr wie er aussieht wenn die sonne scheint. nun sind sie ein paar. als edward, seine familie und bella drausen baseball spielen kommen drei weitere vampire  und riechen bellas blut. edward rettet sie bevor die vampire  sie beißen können.als keine spur mehr von den vampiren zu riechen war, schien alles okay zu sein.bella bekam ein anruf  von james .er sagte  das er bellas mutter renee entführt hat. bella geht ohne jemanden was zu sagen zu ihren alten balletraum weil sie glaubt das dort ihre mutter ist. als sie merkt dass das nur eine falle ist, ist es zu spät. james hat ihr ein bein gebrochen und sie gebissen.edward war sofort zur stelle und befreite sie.edward musste bella "entgifften" in dem er sie beißt. james wurde getötet.bella und edward gehen auf den schulball dann möchte bella das edward sie beißt. wird edward sie beißen?



Peace,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen