Samstag, 11. August 2012

Auf auf, nach Bibione - 21.Juli 2012

Hi,
Manche würden sagen Salzburg sein von Bibione nicht allzu weit entfrent (ja Dominik du bist geimeint) da sie andere entferungen gewohnt sind... aber für mich ist das eine irrsinnige entfernung... Nicht ewta weil ich ungeduldig bin, nein, das wär ja noch schön ... Ich bin sowas wie Auto/Bus-seekrank.
Jede Schiffs ,jede Flugzeugs und jede Bahnstrecke kann nicht weit genug sein und mir wird nicht übel aber . ab ca 2h und 30 min hat sie mich die übelkeit,a ber nicht nur ein wenig .. sondern voll! Da ich nicht frühstücke und keine Milchprodukte zu mir nehme bevor ich eine reise tätige passiert auch nichts und ich bin seit ich 9 war nicht mehr... naja.. übergegangen...:) Aber die ca 5 Stunden  nach Bibione waren einigermaßen gut zu überstehen. ( inklusive 1 h pause ). Ich hatte bei dieser Reise echt viel Glück da ich 73% der Fahrt verschlafen hab - also ging es mir eigentlich ganz gut! :D
Als wir in Bibione angekommen waren ging es gelich zur Agenzia um die Schlüssel abzuholen und unser neues heim für 2 Wochen zu begutachten. Und ... es hatte bestanden obwohl das bad aufgrund von platzmangel ein einziger FAIL war :D man hatte ca 40 cm vom Waschbecklen bis zur Wand und ein BD stand direkt ca 20 cm vor dem duschausgang und ca 20 cm danach kam schon das WC. Also alles ein wenig eng aber dennoch machbar :D Sonst war alles sauber und die küche war optimal auch wenn die Küchentüren verkert angebracht waren .) DAS - ist Italien :D
Aber das beste kommt nich es waren 2 Schlafzimmer eines mit einem Doppelbett ( welches meine eltern beheimatete) und ein  *reusper* anderes schlafzimmer welches aussah wie eine abstellkammer so winzig. Es waren 2 betten darin welche ca 20 cm von einander entfernt waren und ein kleines nachtkästchen trennte. es war 1 kleiderschrank mit 5 Kleiderharken darin welcher zwar recht muffelte aber seinem zewck irgendwie diente :D Das zimmer war viiiiiel zu klein aber das störte mich und Dominik nicht im geringsten. Nur meine Mama nörgelte wir sollen das zimmer immer schön in ordnung halten..da frag ich mich noch heute : Ohne Staurraum? In den Stinkekasten der nur 5 kleiderharken besitzt und keine ablageflächen? Wir haben doch nicht mal platz das wirs auf den Boden werfen also wohinn damit??
Gott, Mütter und ihre Logik :D
Kaum hatten wir unsere sachen ausgepackt gingen wir alle zum Strand :) es war Herrlich!
Am Abend waren wir noch in der Einkaufsmeile und haben uns durchgeschoppt :D
Peace;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen