Samstag, 11. August 2012

Venedig! - 30 Juli 2012

hallo!
Morgens sitegen wir auf die Fenice und ser Kapitano der einserne und berüchtigte Marcello und seine Crew^^

und ab hier  lasse ich mal die Bilder für sich sprechen :D Peace!


Es war Su Windig !! :P

 Papa!

Jesolo



Wen Kreuzfahrtschiffe Kreuzen

Die Ziegen *räusper* Ziegel Mauer

- Venedig -









Der war irgendwie Wichtig - aber ich kann mich nicht erinnern wie er hieß...:C


Freundliche Touristen auf einer Gondel :D


Die Seufzerbrücke

Markusplatz


Ein Schiefer Turm in Italien?!?! - Nichts neues!




DER Venizianische Löwe


Gar nicht so viele tauben ... wo sind die nur alle hin?

1 Caffé = 13€



jetzt wissen wir warum 13€ :D Talentierter TYP

No Entry ^^


einmal die Toilette benutzen 1,50 € 



es ist heiß ich würd da gerne rein springen!






Rialtobrücke





der war auch irgendwie wichtig - wie heißen die bloß alle?!?!








Der Kampus

Mama  & Ich







Na das ist mal UPS^^ Das soll mal einer Nach machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen