Samstag, 11. August 2012

The Girl on the Move

Hallo,
Heute und in nächster Zeit werde ich euch ein paar Nachträge posten non meinem Urlaub in Bella Italia :D
Für jeden Tag einen Post- klingt logisch, oder?
Leider konnte ich die einträge nicht gleich erledigen und das im Urlaub machen da ich 2 Wochen lange keinen Internetzugang zur verfügung hate. schlimm? nein, es war fast schon befreiend . Nichts für ungut leute aber, so sachen wie Twitter und Facebook verschlingen manchmal so viel Zeit das ist unglaublich. Wenn ich zuhause bin ertappe ich mich oft wie ich einfach nur weil mir langweilig ist, mein Ipad schnappe und auf Facebook rumgammle, ich mein ja.. dzu ist es ja da aber dann schaut man auch gleich auf Twitter vorbei wenn man Facebook überdrüssig ist da man schon die Statusmeldungen hoch und runter ist. und so geht das wieter bis es dann schon Abend ist. Ich fage mich dann immer : Was hast du denn bitte heute alles gemacht was so viel zeit verschlungen hat? Naja jetzt weis ichs ; das bisschen mal kurz ins Netz gehen braucht doch ganz schön viel zeit. Das ist mir im Urlaub auf jeden fall klar georden :)
Ich hatte so viel zeit! Und ich wollte viel erleben.
Das hab ich auch ! Es war zwar kein reiner Sight-abklapper-Urlaub aber es war ein ich-gammel-am-strand-rum-und-mach-das-was-mir-gefällt-Urlaub :D ich finde das macht auch was her!
Natürlich hätte ich mehr gesehen wenn ich mich rein auf die Sehenswürdigkeiten konzentriert hätte ... aber dann hätte ich nur das gesehen was andere auch sehen und hätte meinen Urlaub bestimmt nicht so erlebt wie er war :D
also, ihr dürft gespannt sein :D
Peace;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen