Samstag, 11. August 2012

Peneda - 25 & 26 & 27 Juli 2012

Hi,
Ich wollte mal ein Paar Tage zusammen fassen denn, so interessant sind einträhe wie : ich war den ganzen Tag nur am strand chillen .. auch nicht :D klingt ja schon wie Twitter xD

Die MS Fenice
Wie erwähnt war ich am 25 in Peneda , ja peneda erinnert ein bisschen an eine kleine sadt die nur für ... omas ausgelegt ist kleine Läden und weit zum strand... noö meine Oma würde das nicht wollen aber anscheiunend schreckt die Deutschen Touris vor nichts zurück! Ne schrez, es sind echt viele alet meschen in Peneda, in Bibione viele Familien mit Kiddies - wie mans halt lieber hat!
Aber das echt Coole an peneda ist der Hafen - schiffe- Yachten und Jollen sogar Fischkutter :D kann man da sehen und unser ziel war ein Dampfer der Besonderen Art. Denn wir wollten mit dem schiff nach Venedig fahren doch- soweit so gut- man muss doch irgendwo eine Agenzia Finden die die Tickets auch verkauft. Gesgt getan da stehen wir also in der agenzi aund wollen buchen doch da sagt die uns man kann nur von "heute auf Morgen buchen" im vorhinein geht nicht...
ja - umsonst gefahren...



Am 26 & am 27 liesen wir es uns alle gut gehen- wir sind faul in der Sonne gelegen und waren  am strand. Ist auch mal Herrlich !

Ich hoffe ihr hattet/ habt auch einen so Sorgenfreien Urlaub!
Peace, den Frieden nicht vergessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen