Montag, 20. August 2012

Folgende Situation in Skyrim.

Hey,

Stellt euch alle mal vor ihr sitzt mit eurer besten beim Skyrim zocken und sucht gemeinsam nach der Möglichkeit zu heiraten am besten eine genaue Anleitung was man tun soll und ... wie könnte es anders sein ... irgendwasnn brecht ihr in tränen aus... und warum fragt ihr euch jetzt. Na vor lachen weil irgend so ein Geniales Menschlein auf dieserWelt in einem Forum SOWAS schreibt:
Ich lach mich kaputt!


BigNutCruncher schrieb:
Wie bekomme ich LYDIA dazu mich zu heiraten...habe das Amulett, bin Thane von Weißlauf und sie ist meine Begleiterin... kann ich sie nur an bestimmten Orten fragen.. ??? Habe auch schon versucht mit freiem Oberkörper, so das das Amulett auch sichtbar ist..... bekomme aber keine Antwort bzw Frageoption....

Bretone schrieb :
LOL, wie geil bist du denn bitte??? Haste gedacht wenn du deinen Game-Charakter ein wenig cybersteroid aufpumpst, kannste mit den Brustmuskeln imponierend ein bis zweimal vor deiner Angehimmelten rumstolzieren und hoffen eine nackte Brust mit sexy Amulett darauf bewegt lydia zur Heirat??? Ich kringel mich echt weg hab vorm geistigen Auge grade nen wackeren Helden nur in Fellschurz und nackter Brust mit Amulett, der wild hüpfend und imponierend mit dem "Zweihänder" (ihr wißt schon !) rumhantiert..."komm schon Baby, ich bin ne gute Partie, sieh mich an, ich bin auch noch Thane! (kurze Muskelperformance)"...ein
kurzer Aufschrei der Damen und BUMM fällt sie ihm zu Füßen - ein twinkelndes Blecken der strahlenden Zähne - ein einseitiges Augenbrauenzucken in die Kammera und schon ist die Sache geritzt! ..grrrr, sexy!


Nein im Ernst, es interessiert keine Seele in Skyrim ob du das Dingen als Fußkettchen trägst oder im Beutel . Solange du das Amulett von Mara überhaupt dabei hast, signalisieren dir die heiratswütigen Damen schon in einem der Standartsätze, daß sie Interesse haben. habe auch shcon etliche male gelesen, daß man Lydia ehelichen.

I-stole-all-of-Farkas--clothes--except-for-the-loincloth--and-asked-him-to-sit-down--Here-s-how-he-decided-to-pose-.jpeg
Na?... Beeindruckt? ^^ haha :P

Cool oder? Ich Kringel mich jetzt noch :D 
Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen