Samstag, 11. August 2012

la Fata il Drago - 24.juli 2012


Ich Grüße euch,

Vormittags hat uns Papa aus dem Bett geschmissen um  Lebensmittel zu beorgen, ja .. die Shops haben recht gewöhnungsbedürftige namen wie  Berti, Mazzorato, oder... Winner haha :D aber perislich liegen sie recht nahe bei unbseren nur... die Tomaten und das zegs wa in Italien günstiger sein sollte war viel teurer als bei uns... da bin ich fast aus den Latschen gekippt. Aber so viel teurer ist das andere zeugs was man so braucht auch nicht..

Am Späten nachmittag sind wir wieder in die einkaufmeile gefahren und ich habe meinen Lieblingsladen wieder gefunden!

La Fata il Drago 

Ich liebe diesen Laden schon seit ich vor 2 jahren das erste mal dort war. Er ist... einfach bezaubernd!!

 

Der Eingang Vom La Fata Il Drago - leider war Fotographiern Verboten.
Das ist dort absolut meine Welt, Feen, Elfen, Trolle, Hexen, Zwerge, Zauberstäbe, Schwerter, ... Alles was mein Herz begehrt. Jedes mal wenn ich in den La Fata il Drago gehe habe ich das gefühl als ob ich in eine Magische welt eintrete. Und ich hab das gefühl alles zu kaufen da mir in dem Laden so ziemlich alles gefällt:D
Vom Zaubersab von Harry Potter bis zu den Ring von Herr der Ringe haben die ALLES!! Sogar die Verkaufskräfte (hauptsächlich Frauen) sind angezogen wie Feen und beraten einen Herzlich freundlich und .... sehr gut auf Deutsch! Es Passt einfach alles in dem Laden, alles wirkt als ob jemand da viel Lieb hineingesteckt hätte und das macht alles so authentsch.  

Am Liebsten würde ich selbst In so einem Laden Arbeiten!
Als ich wieder den Laden betrat wusste ich, ich würde eine menge geld dort lassen ... :D Und so war es  auch insgesammt 6 volle La Fata il Drago Tüten zueren nun mein Zimmer und heraus kamen:




1x Tinkerbell (Perter Pan) .... 29€
1x schlafender Bücherregal Drache .... 23€
1x Drache (Skyrim).....18 € (von Domi bekommen)
1x Zwerg mit Einhorn ....5 € ( von meinem Lieben Papi)
1x Slitherin Schal.... 14€
1x Zwerg mit "apple" Pc ..... 9€ ( für meine Oma )

Puh, ja das wars ... Dominik hat sich noch gekauft:
1x Slitherin Schal ....14€ 
1x Zauberstab von  Minerva McGonagall .... 18 €
1x Zauberstab von Cho Chang......22€

ja ...ganz schön viel oder? :D 

Immer wenn ich dort bin verfall ich in so eine art fantasy Fieber denn ich seh so viele sachen welche so gut in mein Zimmer passen würde das ich am liebsten alles mitnehmen würde!!! Doch das geht nict, denn auch unser auto ist irgendwann Voll...:( 
Den Laden vermisse ich echt! Sowas ist ne Marktlücke in Salzburg... So ein Laden ind er linzergasse oder der getreidegasse wäre doch der hit! An sowas verdieht man sich doch ne Goldene Nase!

La Fata il Drago on Facebook:
Wenn ihr mal in Bibione seit schaut in den Laden der ist soo cool!
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen