Sonntag, 2. September 2012

Apple VS Windows -ein ewiger Kampf um und mit der Technik

Hey-ho,

Nein, das ist nicht Ahston Kutcher, es ist Steve Jobs!
Heute schreibe ich ma einen Post von meinem IPad aus und es ist echt schrecklich. Eigentlich wollte ich euch ein neues Video Posten - es ist Ur cool . Doch das muss warten. Zu mindest so lange bis mein Schrott PC endlich wieder funktioniert. Es nervt, ich kann nicht bloggen. Das ist als ob man mir den Stift zum schreiben weg genommen hätte.  Mein IPad hat ein Autocorrectsytem das mich echt nervt ... Ich mein es ist schn Super da meine Rechtschreibung eh bei lângeren Texten nachlässt aber es ist mühsam . Vorallem , schreiben kann ich aber ich kann keine Videos und fotos Hochlanden...
Aber was mich wohl am meisten nervt ist, dass kaum tippe ich mit dem Finger auf ein Wort das mein Autocorrect falsch ausgebessert hat , kann ich nicht an der anderen stelle weiterschreiben . Dabei wäre das so praktisch! Echt warm gibt es keine Bloggerapp für IPad ?!? Das ist ne Marktlücke ;D ne kosten soll sieger keinen fall was! Aber mit der fürs Handy kann ich nix anfangen -.- nicht nur das die größenverhältnisse nicht stimmen sondern das ich damit genau so wenig anfangen. Leute die Apple Geräte benutzen sind da voll im Nachteil. Das fällt mir auf da ich jetzt vermehrt alles auf meinem iPad machen muss - da ja mein pc nicht hinhaut. Für einen Eintrag nehme ich mir viiiiiiiel zeit damit er auch was wird aber unter solchen Bedingungen kann ich nicht arbeiten. ;D ist ja voll schlimm . Nein. Ehrlich... Aber vielleicht kann ich ja meinen dad irgendwie a bringen das er mir einen seiner 1000 Laptops gibt damit ich wenigstens wieder bloggen kann. Allerdings wäre mein sehnlichster Wunsch ein neuer StandPC  einen den ich auseinandernehmen kann - wenn es denn all sein muss -  hoffen wir es mal nicht! ;)) (Lieber wäre mir ja ein Apple gerät denn die haben bei mir bis jetzt immer super funktioniert nur ... das ist immer eine frage des Geldes... )
Naja , Dieses mal eben nur Text. Wenn ich wieder in die Nähe eines benutzbaren Pc s bin werd ich den Post überarbeiten :D

Peace,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen