Freitag, 7. September 2012

Der erste Versuch mit der iPhone App

Hallo ihr lieben,

Dies ist der erste Post Versuch mit der iPhone App. Ja ... Ganz nett aber nichts für ein ipad -.- die Tastatur macht mich kirre !!! Ich kann das Bild mit der Tastatur zwar vergrößern aber nicht kippen und das ist anstrengend zum Scheiben ... Bilder abhängen kann ich auch also ist es schon mal ein Fortschritt :D mal sehen wie das dann auf Safari aussieht ! Allgemein ist die App besser als das Posten am iPad über die Browser Funktion ... Da dass schreiben bzw das korrigieren hin haut. Dafür ist es mich wirklich angenehm... Da ich das iPad nich kippen kann um quer zu schreiben ... Und es ist alles verpixelt... Wenn ich es vergrößere.
Ich hoffe ich finde noch die passende App.

Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen