Mittwoch, 19. September 2012

es sind doch immer die kleinen Dinge die einen zur weißglut bringen.

He-ho,

manchmal verstehe ich das ganze nicht.. Ihr fragt euch : was?.. oft verstehe ich nicht wieso alle immer so viel streiten müssen. Waum streiten sie sich ? Na wegen dem Praxisplatz. Wo an in den Kindergarten muss. Ja und was mach ich? Ich hatte nur eine vorraussetzung : nicht zur Spreitzer! das war alles und wen motzen alle an? Na mich ich soll das nehmen was überig bleibt -.- und wenn ich mir das nicht gefallen lasse werd ich halt zum aussenseiter. Es ist nicht Fair. Da hab ich die geringsten ansprüche - es wär mir doch eh egal gewesen wie weit ich weg muss ich wollt nur nicht zu der dummen... Und jetzt... Ja michi hat zwar die sache nicht entschärft aber sie um 360° gedreht! Verteidigt hat mich zwar niemand aber der Buhmann zu sein war mir eh schon klar... Alle wollten so kurz als möglich fahren - mir wars wurscht... und die jenigen, welche jetzt wirklich einen total gemütlichen weg haben, ja über die jenigen regt sich keiner auf! Anfangs war ich noch mit reedy eingeeilt und total Traurig das Michi so fertig war das sie nicht mit mir in der gruppe sein darf weil sier nach St. Gilgen muss und sonst niemand hin gehen will. Ich wäre ja gerne gegangen aber zur spreitzer will ich nie wieder! Mit der ging ich durch die Hölle. und das will ich nichtmehr! Meine Freunde und meine Eltern haben mich jetzt soweit aufgebaut ... ich will kein Burnout! Nein, das würde mir noch fehlen! >.< Nach dem jahr war ich jeden tag so fertig. Ich dachte schon das ich es nicht schaffen würde. ich konnte nicht mehr lachen. Das war ja das schlimmste, denn ich hatte alles aufgegeben. Aber dieses jahr Muss es besser werden... ganz bestimmt. Denn Dank Michi bin ich jetzt  mit ihr in St. Gilgen und bei Frau Hofer - sie ist echt cool, zwar auch streng und manchmal etwas harsch aber sie ist eine sehr gute lehrerin , sie erklärt es einem nochmal  und erniedrigt einen nicht dabei. Halt das ist dass was ich von ihr mitbekommen haben in der 2. klasse. Sie war echt ein Bonbon gegen die Spreitzer die einer Essiggurke ähnelt.

Aber wer mich am meißten heute aufgeregt hat war "die Fette" - so nenne ich sie , und ich mag  sie nicht . Normalerweise wenn ich jemanden nicht mag reduziere ich ihn auf seinen Nachnamen. Aber die hat schon einen Spitznamen - keinen liebsamen aber einen . Sie war einst eine gute schulkollegin bis sie mich verdächtigte und mich bei mienen Freunden anschwärzte... Bis mir keiner mehr glaubte sie nutzte ihren Status in der Klasse ummich bei allen schlech zu machen .Dabei war ich unschuldig... Trotzdem sind die furchen immernoch sehr tief ... Ich meine anscheinend scheinen sie mehrere nicht zu mögen da ihr ihre sachen gestohlen wurde gleich 2 mal hintereinander und sogar aus dem Spint! Naja , wisst ihr was ich glaube - sie hat sie verloren oder nur so getan als ob um es mir in die schuhe zu schieben... Viele hatten mich verdächtigt, sogar Frau Herzog. Das tat sehr weh , da ich immer dachte sie würde sich nur im geringsetn darum kümmer wie es den Schülern geht und mich vor meinen Eltern anzuschwärzen und mich zu verdächtigen ist echt unten durch . Mein dad ist total sauer geworden als sie meinte :  ja du hast ja noch einen Streit mit ihr und das ist ja vielleicht auch ein Motiv..." Ich hab immer wieder gesagt das ich die Sachen nicht haben ( was tu ich denn auch mit 2x den Selben schulbüchern?!?) Aber da michi dann zu uns in die schule kam hat sie ihr den wind aus den Seegeln genommen. Und das Thema wurde vertagt. ich hatte alles ausgeräumt und immerwieder beteuert das ich sie nicht hätte aber niemand glaubte mir...  Ich bin ja so froh das die michi gekommen ist! 
Nun zurück warum mich "die Fette" so aufgeregt hat: Alle meinen so : " ja julia das ist kein grund dast dich nirgends anders einträgst und die Spreitzer wird schon ihre gründe haben warum sie dich zum direktor geschleppt hat !" ich dacht mir so ich hör ja nicht richtig! Vorallem die Oberascher hat das  gesagt sie ist eine ganz eine tolle  und meinte das mit den : " sie wird schon an grund gehabt haben .." und ich denk mir so : Dumme Gans! Ich mein was soll das? da lass ich mich ein jahr lang von der spreitzer unterbuttern und es haben alle mitbekommen und dann meinet die dumme gans auch noch das ich wohl selbt daran schuld sei!! Was bildet die sich eigentlich ein?!? Soll sie doch selber zu Spreitzer!  Die soll lieber mal richtig singen lernen denn das kann sie echt nicht - die könnte mit der der Fetten eine Band günden die heißt : Die hässlichen rostigen gießkannen... denn so klingen die auch ! Und dann hab ich halt gesagt das ich nicht tauschen will außer die Hofer nimmt St Gilgen weil dann wär ich bei der michi und bei da Hofer. Da meinte die fette so: ja julia brauchst ja niemanden so blöd anschnauzen. Und hab dann gesagt das sie jetzt am besten einfach ruhig ist.... aber ich glaube ihr Fett verstopft ihre ohren... denn das hat sie nicht gehört - echt bei solchen leuten würde ich gerne das mobben beginnen.... xD (sowas würde ich nicht tun den aufwand ist sie nicht wert :D )

ist das alles was die im Kopf haben?
Oh  - ich bin normalerweise nicht so, dass ich explodiere, ich bin sehr ruhig. Aber ich gehe in kampfposition wenn wieder die ganz Klasse meint sie müsse auf mich losgehen und mich wo reinstecken wo ich nie und nimmer hin will. Eine sehr weise Frau hat mal gesagt ich soll mich mal auf die füße stellen und den mut haben anders zu sein. von dieser Weisen Frau hab ich mir heute ein einglisch Buch ausgeliehen. Der Hobbit in englisch . Am Samstag schreib ich euch mehr davon. Eine andere weise Frau sagte mir mal das jeder mensch ecken und kanten hat und man einen menschen damit auch akzeptiern sollte denn das bedeutet einen menschen kennen zu lernen. Diese frau unterrichtet mich in religion. Erwachsene liegen mir irgendiwe mehr, aber auch nur wenn sie mich respektieren, so wie ich sie . Ich glaube das ist wichtig! Und das ist es auch was in meinr Klasse so garnicht funktionieren will... RESPEKT. Ich hasse es wenn mich jemand eigentlich um was bitten will und mich dann anschnauzt . He das sagt doch die Logik! Wenn ich was von jemanden möchte werd ich ihm nicht sagen : he du dummes Rindvieh gib mir deine Gitarre , sonst knallts!... oder ?
Da bittet man, so wurde ich zumindest erzogen und wenn die mich zb da nicht haben wollen können sie es mir je nett sagen wie zb .: he julia, würde es gehen wenn du mit der Reedy nach Puch gehst? - da hätte ich sofort ja gesagt!  Der Ton macht die Musik. Aber als Klasse eine einzelne Person anbrüllen und dann mich auch noch beschimpfen ist echt unterste Schublade! Ich meine was sagt ihr? Würdet ihr , wenn euch soetwas wiederfährt wie mir heute eifach sagen : JA ich mach was immer ihr wollt und lass mir das leben zur holle machen damit ihr mir euer wohlwollen heucheln könnt?

Alle freundlichkeit ist nur geheuchelt...ich mein, die Oberascher meint immer auf " Kritik austeilen" und ja ich bin ja so schön und so schlau und jeder mag mich... hust hust... ja ne, falsch eingeschätztes Selbstbild die sollte mal sich ein Feedback über ihr Fremdbild holen und dann teilt sie aus und aus und aus und aus und nach der einteilung beginnt die Olle zu heulen!! ich mein ich werd von der Klasse fertig gemacht und auf einmal , niemand hat was über die gesagt und die weint ?!?! OMG - wie paradox... Ich kam mir vor wie im falschen film.

Ich rege mich nicht oft auf, wie gesagt aber ich hasse es wenn jemand echt ungerecht ist - und ich empfinde es als unrecht.  Und fals ihr euch fragt ob ich angst habe , dass es jemdan aus der Klasse Lesen könnte? Nein, ich würde das was ich schreibe den personen auch ins gesicht sagen. Und die meißten  davon wissen  das ich sie nicht für voll nehmen kann... Denn ich mag das nicht wenn jemand freundschaft oder freundlichkeit heuchelt! Das heißt nicht das die höfklichkeit darunter leiden muss!  Höflich bin ich ja auch zur Spreitzer ^^

Ich weis ich nehme mir vieles sehr zu herzen aber manchmal fühle  ich das arpathie die luft erfüllt
. Natürlich hätte ich am liebsten los geheult wie die Oberascher, aber das hab ich nicht, weil ich denen das nicht zeigen will. Was mich getröstet hat war das Reedy versucht hatte etwas zu meinem standpunkt zu sagen aber sie haben sie nie zu wort kommen lassen. Der Wille zählt. Nein, ich werde nicht gemobbt auf keinen fall so tief sind die auch nicht, und nein ich komme mit denen eigentlich ganz gut aus nur ich verdamme es lauter mitlkäufer in der Klasse zu haben...  Die nicht selber ihren mund aufbekommen. Die haben alle nicht den Mumm mir etwas ins gesicht zu sagen. Alles erfährt man über das Tussiphon... Ich gebe nichts darauf - die halten mich für arrogant und die glauben ich halte mich für erwachsen... (ähm ich bin 20 und werde 21 in gewisser maßen bin ich das...) aber sie glauben nur weil ich viel weis das ich mir darauf viel einbilde. Ich bin nunmal nicht Dumm und dumm stellen werde ich mich bestimmt nicht. Allerdings binde ich es ihnen auch nicht wirklich auf die nase. Nur wenn jemand sagt Australien ist ein teil von aufrika (und dabei auf den Kongo deutet) doer liegt Fokushima in der Mongolei? oder die antwort : was fressen hasen? Insekten. -.- Sorry das ist echt zu viel...

Und wenn mich jemand fragt wie es mir in der klasse als 20 jährige unter 17 jährigen geht, antworte ich : Gut, weil was soll ich denn schon sagen - wenn man freunde hat die zu einem halten und man einfach keine Worte dafür findet wie man diesen umstand wohl kaum in ein paar flüchtigen worten beschreiben könnte. Aber es geht mir gut . Denn wenn man leute hat auf die man sich verlassen kann sind mir die anderen total egel ^^  Und das ich eine Außenseiterfunktion einnehme war auch Frau herzog klar welche auch alles dafürt tat um mich zwar unbewusst aber doch zu seperieren, es fing an bei dem durchschnittsalter (ja wegen  julia ist unser durchschnitt...) bis ihn zu entschuldigungen und unterschrifetn bis hin zu : eine (dahmals ) 18 jährige müsste das doch schon wissen.! - Nein, ich bin genauso schuledumm wie alle anderen...

Aber solange sie mich nicht jeden tag so annerven ist alles in bester ordnung denn den großteil mag ich schon - mit einigen außnahmen :D man muss ja nicht jeden mögen. oder?

Ein..pseudo ferien mittagessen :D
Wenigstens fixieren sie sich nicht mehr auf mein Alter. Und für all jene, die immer die augen bei meinen referaten verdrehen - für jedes mal verdrehen verwende ich mehr termini und IHR müsst ja den s..ugar auch für den test lernen also ein paar nette Stunden vor google ^^Denn ich kenne die Termini :D



Wow - das hat mal gut getan! :) ich bin jetzt viel erleichterter. Ihr seit für mich mein Sudelbuch^^  Ich teile mit euch meine gedanken und meine Sorgen. Ob das Netz dazu der richtige weg ist... das weis ich selbst nicht ... aber vielleicht helfen euch meine Sorgen bei euren Sorgen und ihr könnt eure sorgen durch meine Handlungen noch verringern oder sie lösen bevor sie zu Problemen werden! :) Ehrlich nichts würde ich mir mehr wünschen und alltagsprobleme hat echt jeder! Und euch würde ich nichts vorbehalten was ich nicht auch einer bekannten Person erzählen würde.:P


Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen