Samstag, 8. September 2012

Elbenlandschaften.

Howdy,

Gerade hab ich ein Bisschen gegoogelt und einen Paar schöne Bilder gefunden von Lothloríen und Imladris :) Und ich dachte mir ich stell euch das mal rein !




Lothlórien ist die Hauptstadt des Elbentums auf Erden. Galadriel und Celeborn regieren über den Goldenen Wald, der an der Ostseite des Nebelgebirges liegt. 
Imladris ist die verborgenen Zufluchtsstätte der Elben Eriadors nach dem Krieg gegen Sauron. Das Herz  der Stadt ist Elronds Haus, von wo er über Eriador und Arnor regiert. Imladris ist ein Elbenreich, das für jeden Wanderer oder Flüchtenden egal welcher Rassen (außer Orks und Trolle) immer offen steht.



Mithlond, die Stadt an den Grauen Anfurten wurde von Gil Galad Ereinion erbaut. Mithlond ist die Hauptstadt Lindons. Heute regiert Círdan über die Häfen der Anfurten.






Peace, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen