Samstag, 8. September 2012

Walking...

Hey,

Walking - The Dodos 

ein super song! Einer meiner Lieblingssongs // wenn ihr mehr über meine Lieblingssongs erfahren wollt dann klickt doch oben am auf Ipod - dann könnt ihr euch quer durch meinen Ipod stöbern :D  an einer audiowiedergabe der Lieder direkt am blog tüftle ich noch...// 
Nun zum Song "Walking" . Dieser song ist mein "walk song  " immer wenn ich zur Schule spiele ich ihn ab um einen schritt fr den anderen zu setzten... wenn es mich denn mal garnicht fruet hin zu gehen :) jeder hat doch mal solche tage!
Leider freu ich momentan garnicht auf die schule... Ich mein ich geh schon irgendwie gern hin aber so der Burner ists nicht. Ich hätte nichts gegen 1 jahr Schule 1 jahr paaaaaauuuuuussseee ^^ aber dann bleibt ja nichts hängen :D  Nun ist es an mir, mich POSITIV zu Motivieren ! aber manchmal ist das ganz schön schwer =.=  So wie... JETZT! Oh man! Am Montag gehts schon los... Ich wette ich hab am Dienstag schon bis 16:00 schule -.- so wie ich meine schule kenn schon... Das wäre echt nicht schön... Ich mein mein Kopf ist jetzt nich mindestens 2 wochen zu und unzugänglich für Tests :D Warum kann ich mich einfach nicht freuen >.< omg ich sollte doch froh sein, das ich in die schule gehen darf. Ich hätte ja auch ne Lehre machen können. Aber die 2 Jahre die zieh ich noch durch und zwar so das meiner Praxislehrerin die ich so... *räusper* ja.. ähm... die Augen raus fallen ! Die wird sich anschauen ^^ //-.- was schreib ich da ich bin ja ganrincht gut in der schule ... v.v aber ich kann echt nervig sein ^^ ich werd die frau löchern mit meinen fragen bis sie explodiert - sie meint eh das ich dumm bin und eh nichts verstehe, sie provoziert mich am laufenden band daher, werd ich ihr eifach mal einen dummen schüler liefern ! muahahahahahahah^^ Die wird sich anschauen^^//
Aber nun zum Text: :)


Walking


You can fight the fire that's in your head
Lay it down, the hour has come to end
Walk around without her just for a bit
Looking back upon the way things had been

Man, I've been wasting so much time
Walking the same street every night
Don't you think maybe it's about time?

You can light the fire that's in your head
Put it off, tomorrow will come instead
We don't watch the tower that tells us when
Pull the wicked flower out from its bed

Man's been wasting so much time
Sending the children out to fight
Don't you think maybe it's about time? 

Peace,

1 Kommentar: