Sonntag, 30. September 2012

I ♥ Saturdays...#3

ja ich weis, mein  "I ♥ Saturdays" kommt einen Tag zu spät aber gestern hatte ich einfach zu viel zu tun. :P Es sollte so ein Schild mal geben :D wo man sich einfach, egal wann zeit nehmen kann um zu bloggen ! :D

bloggers-blog
//gefreut// Überden Hollersaft , den ich von Michi zu meinem Namenstag bekommen hatte :) Und über die Vorfreude die ihc ihr gemacht habe, da sie ja von mir am Montag etwas zum Namenstag bekommt (eigentlich hatte sie am Samstag,. aber ich möchte sie am Montag überraschen! Und 2 mal gratulieren find ich nicht authentisch :D 
//gelesen// "Die Elfen"- Bernhard Hennen (immer noch ^^ bin momentan etwas lesefaul :D ) /The  Hobbit (englisch) - auch noch nicht fertig. bis jetzt  //
//gesehen// Rivers and Tides ♥ / Vermächtnis des Geheimen Buches  / Klang des Herzens /
//gegessen// Zucci- Merlanzani-ninudeln, / Erdbeer-Kirsch-Himmbeer Cornflakes / Blaubeeren /  JellyBeans / Tomaten-.Mozarella Salat/
//Liebingsgetränk//  Starbucks Caramell Coffé / Himbeersaft / Fiji - Artesian Water/ Maracujasaft/ Bio-Kakao/
//Now   Owned // Eine megacoole Cardigan-Bluse vom H&M Divided ^^
//getan// bogging / Facharbeit bearbeitet/ an meinem Buch weitergeschrieben/ Hausaufgaben  / Elternbrief/
// Café der Woche // Starbucks 
//thoughts of the Week//  "Steck den Kopf aus dem Hamsterrad und beginne zu leben ^^" lol dazu gibts ja ein Buch :D
Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen