Mittwoch, 12. September 2012

Der Neubeginn?...


Hey,

Meine ersten schultage :  waren Klasse!
Meine Klasse : ( bis auf ein paar wenige) sind Superklasse!
Die Instrumentaleinteilung :  einfach Unglaublich!
Stundenverteilung: So wenig Stunden hatte ich seit der 1.Klasse nicht mehr!
Klassenklima: Sehr Gut!
KV: -3 immer diese Stressmacherei das ist doch nicht nötig ...

Der Glitzerkleber
Ich sags euch so einen Super schulanfang hatte ich noch nie! Alles lief Aal glatt. Die Sitzordnung ist super. Michi und ich waren bereits um 9:30 Uhr dort um uns einen sitzplatz zu reservieren und es waren selbst da schon welche belegt... (Die Schule beginnt erst um 15.00 an diesem Tag) Und wir haben einen in der 1. reihe ergattert ^^ denn nur da sind wir wirklich brauchbar!

Die Instrumentaleinteilung war überhaupt der Hammer! Normalerweise erweist sich das IMMER als ein MASSAKER. Ohne Zucker! Die Leute befetzen sich , einer schlammschlacht gelich und es wird immer schlimmer desto länger die Diskussion dauert... Schlimm war das, doch dieses jahr war das anders : jeder sollte aufzeigen wo er hin wollte und das war total super! Denn es waren immer zwischen 5-6 Leuten welche aufzeigten und diese bildeten dann die jeweilige gruppe . kein gestreite & kein sich-mit-schlamm-bewerfe! Die sache war in weniger als 5 Minuten geritzt! Unglaublich.

Heute hatten wir meine Alte Duetschlehrerin wieder. Sie wird mich wieder in Deutsch unterrichten. Da sie Krankheitsbedingt das eine Jahr ausfiel. Die Jahre zuvor war ich nicht so sehr mit ihr zufrieden da ich sehts nur 3er oder 4er schrieb und das nur weil sie meinen Schreibstiel nicht mochte. dieses jahr hatte ich Herr Wowo und er ist der coolste! er macht den besten Unterricht und er hat mir auf meine Schularbeiten einmal eine 2 und einmal eine 3 gegeben. Aber er unterrichtet mich leider nur mehr in Pädagogik... Da schreib ich zwar auch Schularbeiten aber das sind Stoffschularbeitren... Heute sah ich meine Alte Deutschlehrerin wieder und ich bin froh das es ihr gut geht auch wenn sie meinen Ausdruck nie sehr geschätzt hat , aber vielleicht ist das dieses jahr anders... Ich hoffe es sehr! Denn so ist sie ja ganz nett. :)
Reedy beim Lesen - sie musste den Satz 4x lesen :D

Gegen Weihnachten hatte die Ganze klasse eine Mappe erstellt wo jeder ihr einen Persönlichen Brief schreiben sollte nur ich und michi Haben es nicht gemacht. Michi kennt sie nicht da michi erst letztes jahr zu uns in dei klasse kam. Und ich... naja ich fand das in bisschen toooooo much... Ich will mich nicht einschleimen. Sowas finde ich zu viel was soll ich ihr denn auf ne A4 seite alles schreiben? Ich kenn sie ja nicht so gut und "Gute Besserung " und "frohe weihnachten" füllt keinen A4 Zettel...Ich war echt in der Zwickmühle... ich hoffe sie nimmt es mir nicht krumm, aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll... or allem ich fand es ein wenig takjtlos von meiner Klassen neben Herr Wowo zu sagen das sie den unterricht von ihr vermissen denn der war danach irgendwie sehr traurig... Dabei ist der doch so gemütlich und lieb! Da tat er mir echt leid! Aber ein echter Lehrer geht nicht Unter - so nach dem Motto hat er uns bewiesen wie Cool deutsch ist! Vorallem mir ! ich bin schon fast daran das ich neben Kunst noch Literaturgeschichte mach^^ nein ernsthaft! das interessiert mich echt!

Aber wenn ich eine Lehrkraft hab die meinen Schreibstiel nicht mag... kann ich bei der Deutschmatura einpacken...

O.o

Was heute auch irre cool war , war Kunst. Wir dürfen quasi wie an der Uni an einem Projekt zu einem Künstler machen. Soooooooo Coooool. Ich <3 es !

Ich hab mir schon ein paar Künstler überlegt:
  1. Andy Goldsworthy (Land Art, Naturkünstler)
  2. Anslem Kiefer ( Maler und Bildhauert)
  3. Hamish Fulton (Fotograph , Konzeptkünstler, Maler und Bildhauer)
  4. Richard Long (Naturkünstler, Land Art)
  5. Lars Vilks (Naturkünstler)
welchen ich nehme ist noch nicht fest aber die würden für mich in frage kommen da ich irgendwas mit Landart machen möchte...Da ich aber nicht am land wohne gestaltet sich dies als schwieriger als gedacht...

Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen