Mittwoch, 12. September 2012

Instagram

Hey-ho!

Dieses Mal stell ich euch meine neue lieblings App vor die zu dem auch noch sehr nützlich ist.
nämlich...

INSTAGRAM

"Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing-App für iOS- und Android-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos erstellen und verfremden können, um sie anschließend über das Internet mit anderen zu teilen. In Erinnerung an die Kodak Instamatic und Polaroid-Kameras haben mit Instagram gemachte Fotos eine quadratische Form.
Instagram ermöglicht es, Fotos in mehreren sozialen Netzwerken (inklusive einem eigenen) zu verbreiten."

das wies -> Wikipedia


 Ich persönlich benutze instagram nur um ein paar super Fotos im Lomographie Style zu machen das in instagram integrierte Social Network interessiert mich kaum... aber die App ist echt super! :))

Der Instagram Effekt:
Datei:Instagram versione (santa fiora, peschiera).jpg 

Ich hab gestern auch ein Paar fotos gemacht. Von meiner Gitarre ^^ Meine Gitarre ist 6 jahre alt und echt verkratzt doch da macht sie irgendwie... zu meiner ! :))

Mein toller ausblick ^^

es ist kein Rosmarin sondern Lavendel.

wow sind meine Fenster Dreckig!  bin ich frohn das es gerade regnet xD

Die Kratzer und die Fingerabrdücke :D

 
I´m old but I´m happy ^^
Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen