Mittwoch, 12. September 2012

I am Merida and I´ll be shooting for my own hand !

Howdy,

Vor ca einer stunde war ich noch im Bad und hab mir gedacht : " OMG du wirst immer blonder!!!" seit ich ca 15 jahre alt bin färbe ich mir meine haare rot - kupferrot . mich nun blond zu sehen ist schrecklich! Mir seht es einfach nicht von natur aus bin ich eine rot - braun mischung und um dem rot in mir ein wenig helligkeit zu verschaffen färbe ich meistens noch ein bisschen nach. Aber heute dachte ich mir - DAS GEHT GARNICHT MEHR! ICh war vom Urlaub so ausgebleichtdas ich nichtmal mehr Rosenblond von mir behaupten konnte ^^ Heute hab ich etwas nachgeholfen und meine Haare sind nun so wie ich sie schon immer hand wollte . Denn mein schönheitsidealn sind wirre Locken und Kupferrote haare <3 ich liebe es ^^
und als der film merida draußen war bin ich ja total ausgetickt!!! Nun bin ich Merida ^^
nur schade das ich meine haare abschneiden lies ... sonst hätte ich jetzt genau so lange haare wie sie ...



Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen